Ferdi

So sah ich mit 18 Jahren aus, dieses Bild ist aus dem alten, inzwischen ersetzten Führerschein. Gerade noch erkennbar, oder?

ferdi71.jpg

Und so sah ich 2016 mit 63 Jahren aus, kaum verändert, nicht wahr?

Gedanken zum Schuldienst

Seit dem 1.8.2014 bin ich nicht mehr berufstätig, sondern genieße nach über 40 Dienstjahren im öffentlichen Dienst (zuerst Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr, später Gymnasiallehrer für Chemie und Biologie) nur noch meinen Ruhestand. Ich bin froh, dass ich da raus bin, habe alles richtig gemacht mit meinem Entschluss, früher als nötig zu gehen. Mein Abitur im Jahre 1971 legte ich übrigens in den Schwerpunktfächern Mathematik, Physik und Deutsch ab.

Gedanken zur Politik allgemein

Mir fällt so langsam nichts mehr ein...

Das dumme Volk soll am besten täglich Fußball schauen und ansonsten den Verlautbarungen unserer Regierungssprecher zuhören, wobei sich etliche Journalisten genauso anhören wie Regierungssprecher, natürlich nur aus der moralisch richtigen Ecke.


Selber denken, alles prüfen, wenig glauben
Zu Corona

Der schlimmste Lump im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant.

Lockdown der Physik

Zitat von Einstein, gilt sicher auch für das Wählen


Home